Feste

Weihnachtsbasteln mit anschließender Weihnachtsgala 2019

 
 

Wie jedes Jahr waren auch in diesem Jahr zur Vorweihnachtszeit alle Kinder und Eltern der Randow Schule herzlich eingeladen am Weihnachtsbasteln und

der anschließendenden Gala teilzunehmen. Am 17.12.2019 wurde fleißig gebastelt, gesungen und gelacht.

 

 

Weihnachtsbasteln mit Lehrern und Erziehern

 
 

 


Beim Gestalten von Weihnachts-
karten waren der Kreativität keine
Grenzen gesetzt.

War bereits im letzten ein großer Erfolg: unser "Sockenolaf" (unten) ist ein großer Fan vom Weih-nachtsmann.

 

 

                                                                                 

Sorgten für den unverkennbaren Weihnachtsduft: Duftorangen mit Nelken gespickt. Hmm...

 

 

Sie denken nicht nur fridays an unsere future: Die Mitglieder unserer Umwelt- AG präsentierten Ihre Vorschläge einer nachhaltigen Lebensweise.

 

wunderschöne Paillettenkugeln...

selbst gemacht.

Schneekristalle selbst gemacht...jeder einzigartig.

Strohsterne... wie aus der Wichtelwerkstatt.
Fadentannenbäume...
 
individuell sympathisch.

 

 

 Wir bedanken uns herzlich bei allen fleißigen Eltern und sonstigen Unterstützern und Helfern, die diesen Nachmittag für uns so schön gemacht haben.

 

 

Feste

Weihnachtsgala 2019

 
 

Nachdem endlich alle Weihnachtsgeschenke gebastelt waren, gab es zum Abschluss dieses Tages unsere

große Weihnachtsgala in der vollbesetzten Turnhalle.

 

Eröffnet wurde der festliche Teil des Abends von unserer Schulleiterin Frau Ahrend.
                                                        Durch die Show führten unsere Moderatorinnen Amy und Antonia
                                                                  akrobatische Darbietungen mit...                                                  
 

...und ohne Reifen

 

Unsere Line Dance- Gruppe begeisterte sogar mit mehreren Auftritten.
Weihnachtsgedicht vorgetragen von unseren Lerngruppen
Unsere Klasse 3a trug sogar ein  Weih-nachtsgedicht in englischer Sprache vor
 
Den Abschluss bildeten unsere Pädagogen mit ihrem Tanz. Hier können sie sich durchaus noch etwas von uns Kindern abschauen.