freunde_der_randow.jpg

Unser Förderverein "Freunde der Randow-Grundschule" besteht seit April 2002. Zurzeit sind wir 75 Mitglieder. Bei uns arbeiten Eltern, Lehrer/innen und Erzieher/innen zusammen.

Wir unterstützen unsere Kinder bei Klassen- und Schulprojekten, helfen mit bei der Gestaltung der Schulfeste und stellen Malermaterialien zur Verschönerung unserer Schule bereit. Preise, wie Spielkisten für den Außenbereich und ab und an ein kleines Dankeschön werden ebenfalls durch uns finanziert.

Auch die Milchversorgung wird über den Förderverein organisiert.

Über neue Mitglieder würden wir uns immer freuen. Mit nur 50 Cent Mitgliedsbeitrag im Monat können Sie uns unterstützen. Ansprechpartner dafür sind Frau Kästner-Tremer und Frau Arlt.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für die Einsatzbereitschaft bei unseren zahlreichen Höhepunkten bedanken.