Talente-Show 06.03.2024

Am 6.März 2024 fand unsere große Talente-Show in der Turnhalle statt, die unter dem Motto stand: " Einen bunten Talentestrauß aus Gesang und Tanz, Lyrik, Musik und Sport schenken wir jungen Künstler aus der Randow-Schule unseren Freunden, Familien und Gästen! "
Alle kleinen und großen Künstler waren mächtig aufgeregt und hatten Lampenfieber, denn seit vielen Wochen bereiteten sie sich auf diese Show vor.
Nach einem erfolgreichen Casting wurde das Publikum von sehr unterschiedlichen Darbietungen überrascht.
Die Stammformation der Line-Dance-Gruppe eröffnete mit ihrer Puschelshow das Programm und konnte mehrfach ihr Können unter Beweis stellen.
Auch die Nachwuchsformation, die Regenschirmtänzerin, die Showtänzerinnen aus den 3. und 4. Klassen oder unsere Balletttänzerin eroberten ganz schnell die Herzen der Zuschauer.
Da an unserer Schule Sport und Bewegung ganz groß geschrieben werden, damit wir fit und gesund durch den Schulalltag kommen, erlebten wir Kinder, die sich der Kampfkunst Judo und Karate verschrieben haben oder Kinder, die uns anmutig eine Show-Gymnastik oder sogar eine Ball-Jonglage zeigten.
Auch der Lerngruppen-Chor sang sich in unsere Herzen.
Viele Kinder an unserer Schule erlernen ein Musikinstrument, das sie schon meisterhaft beherrschen. Klavier und Geige verzauberten das Publikum genauso wie unsere junge Rezitatorin aus der 3. Klasse und ein junger Naturwissenschaftler.
Mit Recht können wir sagen: Unsere Show war ein getanzter, rezitierter und sportlich bewegter bunter Talentestrauß für alle Zuschauer! Es wurde kräftig mitgeklatscht, mitgeschunkelt und mitgesungen!
Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden kleinen und großen Künstlern und auch bei allen Erwachsenen vor und hinter der Bühne, die diese bunte Show ermöglichten!

Das Talente- Show-Team der Randow-Schule